Optiker Bargteheide: Schütt Optik in der RathausstraßeLINSENBARTH DER OPTIKER

1979 wurde das Geschäft von Klaus-Peter Schütt unter dem Namen Schütt Optik gegründet.

Zum Jahreswechsel 2009/2010 übergab er sein Geschäft an seinen langjährigen Mitarbeiter und Augenoptikermeister Alexander Linsenbarth.

Seit 01. März 2018 firmiert das Fachgeschäft unter
LINSENBARTH DER OPTIKER

 


Inhaber Alexander Linsenbarth | LINSENBARTH DER OPTIKERAlexander Linsenbarth

staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister,
Spezialist für Kontaktlinsen und individuelle Gleitsichtgläser,
Inhaber

 

 

 

 


Jennifer Werner | LINSENBARTH DER OPTIKERJennifer Werner

Augenoptikerin und Spezialistin für Kontaktlinsen
und individuelle Gleitsichtgläser

 

 

 

 

 


Doris Lehmann | LINSENBARTH DER OPTIKERDoris Lehmann

Augenoptikerin und Spezialistin für Kontaktlinsen
und individuelle Gleitsichtgläser

 

 

 

 

 


Nicole Hoffmann | LINSENBARTH DER OPTIKERNicole Hoffmann

Augenoptikerin und Spezialistin für Kontaktlinsen
und individuelle Gleitsichtgläser

 

 

 

 

 

 


 

Philosophie

  • All unsere Energie schenken wir unseren Kunden, die das gute Betriebsklima und den Teamgeist von LINSENBARTH DER OPTIKER spüren sollen.
  • Wir beraten kompetent mit größter Fachkompetenz, weil wir uns ständig fortbilden.
  • Wir möchten zukunftsorientiert aktuelle Modetrends zeigen und unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis in unseren modernen Räumlichkeiten bieten.
  • Wir erkennen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und erfüllen diese zu ihrem Vorteil.
  • Wir beraten unsere Kunden auf einem hohen Qualitätsniveau, weil uns eine der besten technischen Ausstattung zur Verfügung steht.
  • Wir möchten, dass unsere Kunden überzeugt sind, ihre perfekte Brille gekauft zu haben, diese gerne tragen und uns weiterempfehlen.
  • Bester Service krönt unsere Dienstleistung.

Kompetenz ist die Basis unserer Arbeit – Ihre perfekte Brille ist das Ziel.


 

Partner

Gläser-Hersteller Rupp+Hubrach, hergestellt und entwickelt in Deutschland