Optiker Bargteheide: Schütt Optik in der RathausstraßeLINSENBARTH DER OPTIKER

1979 wurde das Geschäft von Klaus-Peter Schütt unter dem Namen Schütt Optik gegründet.

Zum Jahreswechsel 2009/2010 übergab er sein Geschäft an seinen langjährigen Mitarbeiter und Augenoptikermeister Alexander Linsenbarth.

Seit 01. März 2018 firmiert das Fachgeschäft unter
LINSENBARTH DER OPTIKER

 


Alexander Linsenbarth, InhaberAlexander Linsenbarth

staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister,
Spezialist für Kontaktlinsen und individuelle Gleitsichtgläser,
Inhaber

 

 

 

 


Lars-Christian Röhrs, Augenoptikermeister bei LINSENBARTH - DER OPTIKERLars-Christian Röhrs

Augenoptikermeister
Spezialist für Kontaktlinsen und individuelle Gleitsichtgläser

 

 

 

 

 


Jennifer Werner | LINSENBARTH DER OPTIKERJennifer Werner

Augenoptikerin und Spezialistin für Kontaktlinsen
und individuelle Gleitsichtgläser

 

 

 

 

 


Doris Lehmann | LINSENBARTH DER OPTIKERDoris Lehmann

Augenoptikerin und Spezialistin für Kontaktlinsen
und individuelle Gleitsichtgläser

 

 

 

 

 


 

Philosophie

  • All unsere Energie schenken wir unseren Kunden, die das gute Betriebsklima und den Teamgeist von LINSENBARTH DER OPTIKER spüren sollen.
  • Wir beraten kompetent mit größter Fachkompetenz, weil wir uns ständig fortbilden.
  • Wir möchten zukunftsorientiert aktuelle Modetrends zeigen und unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis in unseren modernen Räumlichkeiten bieten.
  • Wir erkennen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und erfüllen diese zu ihrem Vorteil.
  • Wir beraten unsere Kunden auf einem hohen Qualitätsniveau, weil uns eine der besten technischen Ausstattung zur Verfügung steht.
  • Wir möchten, dass unsere Kunden überzeugt sind, ihre perfekte Brille gekauft zu haben, diese gerne tragen und uns weiterempfehlen.
  • Bester Service krönt unsere Dienstleistung.

Kompetenz ist die Basis unserer Arbeit – Ihre perfekte Brille ist das Ziel.


 

Partner

Gläser-Hersteller Rupp+Hubrach, hergestellt und entwickelt in Deutschland